Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen

Covid-19 Fälle in der Reha Klinik Schönberg in Gunten

22. September 2020 – Medienmitteilung

In der Rehaklinik Schönberg in Gunten wurden vier Mitarbeitende und zwei Patienten positiv auf Covid-19 getestet. Die beiden Patienten wurden in ein Spital verlegt. Die vier Mitarbeitenden befinden sich auf Anweisung des Kantonsarztamtes in Isolation. Sechs weitere Mitarbeitende, die Kontakt zu den Infizierten hatten, sind in Quarantäne. Nur für einige der Patientinnen und Patienten der Klinik wurde eine Quarantäne angeordnet. Die Klinik passt das bestehende Schutzkonzept laufend an. Die neueintretenden Patientinnen und Patienten werden vorübergehend nur noch in Einzelzimmern untergebracht. Die Besuchszeiten wurden eingeschränkt. Die Klinik hat heute ihr Personal und die Angehörigen informiert. 

Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen


Weitere Informationen

Bleiben Sie als Ärztin oder Arzt auf dem Laufenden!



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.gef.be.ch/gef/de/index/direktion/organisation/kaza/aktuell.html