Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Aktuell

Gesundheitswesen - Mittel für Umbau des Spitalzentrums Biel sollen für Neubau in Brügg verwendet werden können

10. März 2021 - Medienmitteilung

Das Spitalzentrum Biel soll einen neuen Standort in der Gemeinde Brügg erhalten. Der Regierungsrat beantragt dem Grossen Rat, die bereits zurückgestellten 78 Millionen für den geplanten Neubau zu verwenden. Diese Summe entspricht jenen Mitteln, die der Grosse Rat im Jahr 2011 für die bauliche Gesamterneuerung am Standort Biel bereits bewilligt hatte. Weil das Projekt noch nicht reif war, wurden die 78 Millionen bisher nicht ausgegeben.

Grossräte können PCR-Schnelltests machen

8. März 2021 - Medienmitteilung

Corona-Testungen in verschiedenen Schulen

2. März 2021 - Medienmitteilung

Resultate der Corona-Testungen im Länggassschulhaus

25. Februar 2021 - Medienmitteilung

Durchtestung des gesamten Hotel-Personals in Wengen

19. Februar 2021 - Medienmitteilung

Abonnieren Sie die aktuellen Meldungen als RSS-Feed


Weitere Informationen

Bleiben Sie als Ärztin oder Arzt auf dem Laufenden!

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.gef.be.ch/gef/de/index/direktion/organisation/kaza/aktuell.html