Generalsekretariat
Hinweis zur Neuorganisation
Die Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion ist neu in ein Generalsekretariat, das Gesundheitsamt und das Amt für Integration und Soziales gegliedert.
Die konkrete Ausgestaltung der neuen Organisation wird im Verlaufe des neuen Jahres stattfinden. Anpassungen an der Website werden zeitgleich mit dem Projekt «newweb@be» bis Ende 2021 vorgenommen

Yves Bichsel, Generalsekretär
Die Hauptaufgabe des Generalsekretariats der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion ist die Beratung und Unterstützung des Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektors bei der Führung der Direktion und bei der Vorbereitung von Entscheiden im Bereich Gesundheit und Soziales. Das Generalsekretariat stellt als Stabsstelle und Koordinationsdrehscheibe die Aufgabenerfüllung gegen innen und aussen sicher.
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Kontakt
Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion des Kantons Bern
Generalsekretariat
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3000 Bern 8